Knapp 7,4% der Bevölkerung in der Türkei waren 2017 in der Tourismusbranche aktiv 0 923

Die Statistik zeigt die Beschäftigungsverhältnisse in der Tourismusbranche. Türkei liegt bei knapp 7,4%! Das bedeutet im Jahre 2017 waren 7,4% der türkischen Staatsbürger in der Tourismusbranche aktiv. Eine Zahl die wahrscheinlich für ein Urlaubsland in dem Ausmaß sehr niedrig erscheint. Wir gehen davon aus, das wahrscheinlich Schüler und Teilzeitkräfte in Hotels oder Restaurants nicht berücksichtigt worden sind.

Statistik: Beitrag der Tourismusbranche zur Beschäftigung in ausgewählten Ländern* im Jahr 2017 | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.